top

Viele Gäste feierten mit uns unser 25 jähriges Jubiläum im Fürstensaal des Schlosses Salder. Gründungspräsidentin Claudia Grodtmann blickte auf die vielen Aktivitäten zurück, die wir in den vergangenen Jahren für die rechtliche, politische, wirtschaftliche, berufliche und gesundheitliche Stellung der Frau geleistet haben. So unterstützen wir unter anderem die Frauenhäuser in Salzgitter und Wolfenbüttel, vergeben den Ostfalia-Preis an eine besondere Studentin, ehren die ,Frau, die uns auffiel', vergeben den Young Women in Public Affairs Award (YWPA) und sorgen dafür, dass die Familienhebamme weiterhin jungen Müttern helfen kann. Auch die internationalen Projekte werden von uns (s. Zonta International Service-Projekte) unterstützt.

von links: Andrea Wiencke, Vice President Anke Döring, Ilka Heidler, Krim Weber-Rothmaler, Simone Semmler (Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Salzgitter)

Anke Döring mit Area Director Marion Lenz

 

Es war ein gelungenes Fest, das mit  dem Auftritt von ,Fool Tool', selbst hergestellten Häppchen, kühlen Getränken und vielen Gesprächen endete.

 

 

 

 

 


bottom